<\/HEAD>
Hallo zusammen, <\/SPAN><\/P>Ich hoffe, es geht allen gut und ihr bleibt sicher.<\/SPAN><\/P><\/P>Ich arbeite in der Einzelhandelsbranche als GIS Analyst. Ich habe die Business Analyst Erweiterung von ESRI noch nie verwendet oder damit gearbeitet. <\/SPAN><\/P>Aber aufgrund der Art meiner Arbeit und bestimmter Aufgaben scheint sie sehr nützlich zu sein. <\/SPAN><\/P><\/P>Kürzlich erhielt ich jedoch eine Empfehlung bezüglich der Online-Version, da die Desktop-Version einige der Daten vermissen lässt, die man mit der Online-Version erhält und daher außerhalb der USA nicht sehr häufig gekauft wird.<\/SPAN><\/P><\/P>Ist das wahr? Zum Beispiel benötige ich demografische Daten oder Verkehrsdaten für genaue Fahrzeiten usw. Wird die Desktop-Version der BA Erweiterung in Irland also nicht nützlich sein?<\/SPAN><\/P>Bitte teilen Sie mir Ihre wertvollen Gedanken und Rückmeldungen mit. Sehr dankbar.<\/SPAN><\/P><\/P>Bleiben Sie sicher, bleiben Sie zu Hause und passen Sie auf sich auf.<\/SPAN><\/P><\/P>Mit freundlichen Grüßen,<\/SPAN><\/P>Anudeep.<\/SPAN><\/P><\/BODY><\/HTML>