Wir wechseln zu kurzlebiger Token-Authentifizierung für den Zugriff auf den ArcGIS Feature Service, daher wurde die Workbench aktualisiert, um das Token selbst zu generieren. Der FeatureServer Reader unterstützt nicht das Übergeben des selbst generierten Tokens. Ich konnte einen FeatureReader Transformer hinzufügen, aber er liest alle Endpunkte des REST Service, insgesamt 132. Ich möchte nur, dass der Transformer eine Teilmenge der Endpunkte abruft. <\/P>
Ich habe versucht, einzelne FeatureReader Transformer für die spezifischen Endpunkte zu erstellen; jedoch wird der Initiator-Port aufgerufen und Daten werden nicht an den nächsten Transformer weitergegeben. Wenn der FeatureReader Transformer den gesamten REST Service aufruft, werden alle Daten über den Generic-Port weitergeleitet, obwohl dies Millionen von Quell-Features bedeutet, die gelesen werden. Da Features am Initiator-Port hängen bleiben, habe ich einen GeometryExtractor Transformer hinzugefügt, in der Annahme, dass dieser benötigt wird, aber es hat nicht funktioniert.<\/P>
Dann habe ich versucht, den HTTPCaller und GeometryExtractor zu verwenden, aber das Feature wird abgelehnt, wenn ich durch das ETL gehe, um einen Puffer für die einzelnen Layer zu erzeugen; diese sollen schließlich in eine fgdbms geschrieben werden.<\/P>
Ich habe im FME Community Forum nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.<\/P>
<\/P>