Guten Morgen,
ich habe kürzlich Focus on Geodatabases in ArcGIS Pro bei Amazon gekauft, um einige Übungen durchzuarbeiten, und erhalte zwei Fehlermeldungen am unteren Bildschirmrand, wenn ich auf der Buchgruppe Content-Seite in ArcGIS Online die Tutorial-Daten herunterladen möchte.
Ich melde mich bei meinem ArcGIS Online-Konto an, navigiere zur Buchgruppenseite für dieses Buch, klicke auf den Reiter Content, um alle Tutorial-Downloads zu sehen, und es erscheinen zwei identische Fehler am unteren Bildschirmrand mit der Meldung „Sie haben keine Berechtigung, auf diese Ressource zuzugreifen“.
Merkwürdigerweise zeigt mir der Overview-Reiter der Buchgruppe keine Fehlermeldungen an, und ich glaube, ich hatte diese Fehler auch nicht, als ich dieselben Seiten von der ESRI Press Website aus aufgerufen habe, ohne bei ArcGIS Online angemeldet zu sein.
Ich wollte gerne mit jemandem bei ESRI bestätigen, ob es in Ordnung ist, die Fehler zu ignorieren und einfach die Daten herunterzuladen. Es wäre auch hilfreich herauszufinden, warum die Fehlermeldungen erscheinen.
Danke!
Austin