<\/HEAD>
Ich verwende das Werkzeug "Daten anhängen (Spatial Overlay)" in der Business Analyst Toolbar, um einige grundlegende demografische Daten innerhalb eines von mir erstellten Autobahnpuffers zusammenzufassen. Ich verstehe, dass das Werkzeug, wo möglich, Blockpunkte verwendet, um Werte innerhalb einer Blockgruppe aufzuteilen, um die Genauigkeit der angehängten Daten zu verbessern. Dies sollte wunderbar für Rohzählungsdaten (wie Bevölkerung) funktionieren, aber ich bin neugierig, wie das Werkzeug mit Durchschnitten umgeht. <\/P>
<\/P>
Mit dem Analyse-Assistenten in der BA-Toolbar konnte ich Daten für das Median Household Income an meinen Puffer anhängen, aber ich hatte nicht die Möglichkeit, die Zusammenfassungsmethode zu definieren. Geht das Werkzeug automatisch davon aus, dass ich einen Durchschnitt aller Median Household Income-Werte möchte, die in meinen Puffer fallen, oder verwendet es einfach standardmäßig den ersten Median Household Income-Wert, der in meinen Puffer fällt? <\/STRONG><\/P><\/BODY><\/HTML>