<\/HEAD>
Entschuldigung, falls dies am falschen Ort gepostet wurde. Bitte haben Sie Nachsicht mit mir, da ich darin nicht ausgebildet bin und nicht sicher bin, ob ich auf dem Holzweg bin. Obwohl ich also nach ArcGIS fragen werde, habe ich es zuerst in QGIS versucht, das scheinbar nicht in der Lage ist, die Ergebnisse zu liefern, die ich suche. Ist ArcGIS also der richtige Weg? Genug geredet, ich hoffe meine Erklärung ist ausreichend. In QGIS habe ich eine PostGis-Datenbank erstellt und Daten geladen, indem ich Punkte erstellt habe (siehe Bild Plots), dann ein hexagonales Raster erstellt, das eine Shapefile ist (ich kannte keinen anderen Weg, dies zu erreichen, siehe Bild Plots und Grid), dann wird der Durchschnitt innerhalb eines bestimmten Hexagons ausgewählt, also letztes Bild 129 Plots und ein Durchschnitt von -68. Also alles in Ordnung, außer dass es erstens fast den ganzen Tag dauert, um das hexagonale Raster mit den Datenplots zu erzeugen, und wenn die Datenplots in der PostGis-Datenbank aktualisiert werden (Plots werden entfernt oder hinzugefügt, die Plots erscheinen und verschwinden ohne Probleme), wird das Raster nicht aktualisiert, da es eine Shapefile ist und daher neu erstellt werden muss (ein weiterer Tag zur Neuerstellung). Das Endergebnis wäre eine Webseite, auf der die Daten entweder über Nacht oder sofort aktualisiert werden und die Plots innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens angezeigt werden sowie das Raster ebenfalls aktualisiert wird.<\/P>
Also bin ich mir nicht sicher, ob ich versuche, das Unmögliche zu tun oder ob dies in ArcGIS erreicht werden kann (Bilder sind zuerst falsch herum: zuerst Plots und Grid, dann durchschnittliche Anzahl basierend auf einem einzelnen Hexagon und dann Datenplots aus der PostGis-Tabelle).<\/P>

<\/P><\/BODY><\/HTML>