Hintergrund: Ich hatte das neueste ArcGIS-Visual in einer .pbix-Datei geladen, die ich erfolgreich mit meinem ArcGIS Online-Konto verbunden und mit einer Feature-Layer aus meinem ARCGIS Online-Konto geladen hatte. <\/P>
1. Ich habe die .pbix-Datei mit dem ArcGIS-Visual unter einem neuen Namen gespeichert
2. In der neuen .pbix-Datei bin ich zum ArcGIS-Visual gegangen, um eine weitere Feature-Layer hinzuzufügen.
3. Ich stellte fest, dass ich nicht mehr angemeldet war, also versuchte ich, mich innerhalb des Visuals bei meinem ArcGIS Online-Konto anzumelden, aber der "login"-Bildschirm bot mir keine solche Option. Folgendes wurde mir angezeigt:
<\/span><\/P>Warum gibt es hier keine offensichtliche Möglichkeit zur Anmeldung?
4. Da es keine offensichtliche Möglichkeit zur Anmeldung gab, habe ich das ArcGIS-Visual gelöscht
5. Ich habe ein neues ArcGIS-Visual zur .pbix-Datei hinzugefügt und dann auf die Schaltfläche "Sign In" gedrückt
6. Die folgende Fehlermeldung wurde angezeigt<\/P>
<\/span><\/P>Ich habe X- und Y-Punkte in meinen PBI-Daten, also habe ich die Daten geladen und versucht, mich erneut anzumelden, nur um wieder bei Schritt 3 zu landen.<\/P>Zwei Probleme:<\/P>Warum wurde mir bei Schritt 3 keine Anmeldeseite angezeigt? <\/P>Warum erhielt ich bei Schritt 6 eine Fehlermeldung? <\/P>