Hallo <\/FONT><\/P>Das Problem:<\/FONT><\/P>Ich habe ein ArcGIS-Konto für den persönlichen Gebrauch,<\/SPAN> das Zugriff auf ArcGIS Online (AGOL),<\/SPAN> Low-Code-Anwendungsentwickler (EXB,<\/SPAN> WAB),<\/SPAN> und ArcGIS Pro zum Lernen und Erkunden ermöglicht.<\/SPAN><\/FONT><\/LI>Früher habe ich mein persönliches AGOL-Konto genutzt, um Daten zu hosten und benutzerdefinierte Anwendungen mit der Esri JS 4.<\/SPAN>x API zu entwickeln, um mit GIS- und JavaScript-Technologien auf dem Laufenden zu bleiben.<\/SPAN><\/FONT><\/LI><\/OL>Das Problem:<\/FONT><\/P>Jetzt,<\/SPAN> kann ich mein persönliches AGOL-Konto nicht mit Ihrem ArcGIS Location Platform (ALP) Entwicklerkonto verknüpfen.<\/SPAN> Das bedeutet, dass ich keine in meinem persönlichen AGOL gehosteten Daten für die Entwicklung in ALP verwenden kann.<\/SPAN><\/FONT><\/LI><\/OL>Die Herausforderung:<\/FONT><\/P>Um mit ALP zu entwickeln,<\/SPAN> musste ich ein separates AGOL erstellen,<\/SPAN> das nebenbei bemerkt abläuft, das mit ALP verknüpft ist.<\/SPAN><\/FONT><\/LI>Dies verursacht zusätzlichen Aufwand,<\/SPAN> da ich Daten zwischen meinem persönlichen AGOL und dem temporären ALP-verknüpften Konto hin- und herbewegen muss.<\/SPAN><\/FONT><\/LI><\/OL>Meine Frage:<\/FONT><\/P>Ich stelle den Wert eines persönlichen AGOL-Kontos in Frage, wenn es nicht für Entwicklung und Erkundung mit der ArcGIS Location Platform verwendet werden kann.<\/SPAN><\/FONT><\/LI><\/OL>