Ich möchte in der Lage sein, Aktionen in einem Power Automate-Flow zu erstellen, die es mir ermöglichen, verschiedene ArcGIS Online-Endpunkte anzusprechen, als die, die als bestehende Operationen im ArcGIS Connector verfügbar sind. Dies würde es mir erlauben, das zwischengespeicherte Token im ArcGIS Connector zu verwenden, um benutzerdefinierte Abfragen an andere ArcGIS Online REST API-Endpunkte zu erstellen.<\/P>
Zum Beispiel möchte ich eine Aktion einrichten können, um die Elementinformationen für ein Portal-Element von ArcGIS Online mit dem zwischengespeicherten Token im ArcGIS Connector abzurufen. Oder ich möchte eine Aktion einrichten können, um die Freigabestufe eines Elements, das ich in ArcGIS Online besitze, zu ändern.<\/P>
Mein Team in meiner Behörde umfasst einige ArcGIS Online-Administratoren, und sie verwenden bereits SharePoint, um einige Aspekte dieser Verwaltung über andere ETL-Tools zu verwalten. Ihnen den direkten Zugriff auf die ArcGIS Online REST API für Verwaltungsfunktionen über Power Automate zu ermöglichen, würde ihre Effektivität bei der Kontaktaufnahme mit Benutzern bei Problemen und der Überwachung der Elementaktivität erhöhen. Ein Beispiel für einen Verwaltungsworkflow ist, dass die Administratoren Elemente für die Öffentlichkeit nicht freigeben, wenn der Vollständigkeitsscore des Elements unter einem bestimmten Schwellenwert liegt.<\/P>
Andere Connectors, die Microsoft in Power Automate bereitstellt, haben Operationen, die HTTP-Anfragen senden (wie Send an HTTP Request (Office 365 Users)<\/A> und Send an HTTP Request to SharePoint (SharePoint)<\/A>), die benutzerdefinierte Abfragen an die angrenzenden API-Endpunkte dieses Connectors ermöglichen, für die noch keine Operationen erstellt wurden.<\/P>Ich möchte auch, dass diese Funktionalität dem ArcGIS Enterprise Connector in Power Automate hinzugefügt wird.<\/P>