Ich habe einen Workflow, der zwei Gruppen von Editoren umfasst, einen Auftragnehmer und unseren Supervisor. Das bedeutet, ich habe eine VIEW erstellt, auf die der Auftragnehmer zugreifen kann, um die Arbeit als abgeschlossen zu markieren, und den BASE Feature-Layer für unsere Supervisoren.<\/P>
Das Problem, dem ich gegenüberstehe, ist, dass ich den Webhook mit dem Trigger "When a feature is updated" eingerichtet habe, der, wenn er auf den BASE-Layer zeigt, nicht ausgelöst wird, wenn die VIEW aktualisiert wird.<\/P>
Um dies zu lösen, habe ich zwei Trigger erstellt, einen für die VIEW und einen für den BASE; diese rufen denselben Child-Flow für die Aktionen auf, die ich ausführen möchte, nämlich einen neuen Feature-Layer für die nächste Aufgabe zu erstellen, die erledigt werden muss.<\/P>
Allerdings hat es doppelte Daten erzeugt. Das eine Beispiel, das ich verfolgt habe, hatte einen Flow-Lauf um 9:33 Uhr von der Auftragnehmer-VIEW und dann um 11:03 Uhr vom Supervisor-BASE-Feature-Layer. Das editDate in den Daten beider Flows ist gleich, also wurde es seit dem ersten Flow-Lauf nicht ein zweites Mal bearbeitet, was mein erster Gedanke\/Bedenken war.<\/SPAN><\/P>Irgenwelche Gedanken zu diesem Problem? Wie weiß die Aktion "Fetch Updates", wann sie verarbeitet wurde? Sollte ich ein Feld hinzufügen, um es als verarbeitet zu markieren? Wenn ich es stattdessen auf einen Flow ändere, der alle 10 Minuten läuft, würde das dieses Problem vermeiden? <\/SPAN><\/P>Was ist die beste Vorgehensweise zum Auslösen von Aktionen sowohl von einem Base-Layer als auch von einer View? <\/P>