Ich habe mehrere Flows eingerichtet, die eine Verbindung zu Daten in AGO herstellen, auf Feature-Updates hören, dann E-Mails senden und den email_status der Features aktualisieren, nachdem eine E-Mail gesendet wurde. <\/P>
Gestern (13.06.) musste ich eine kleine Änderung an einem der Flows vornehmen (einen Wert aus der Bedingung entfernen), und als ich versuchte, den Flow zu speichern, erhielt ich einen Fehler, der darauf hinwies, dass ich einen falschen Wert in der 'Update a record in a feature'-Aktion habe. Der Fehler deutete im Wesentlichen darauf hin, dass ich die Domain-Beschreibung anstelle des Domain-Code-Werts verwenden sollte. <\/P>
<\/span><\/P>Ich habe die Änderungen im gesamten Flow vorgenommen und konnte ihn erfolgreich speichern. Aber mein Flow erkennt jetzt die Aktualisierungen des email_status nicht mehr und wird weiterhin ausgelöst, wenn Updates vorgenommen werden. <\/P>Gab es ein kürzliches Update der Power Automate ArcGIS-Aktionen, das dies verursachen könnte? <\/P>Außerdem würde ich mich sehr über Vorschläge freuen, wie das Problem behoben werden kann. Vielen Dank!<\/P>