\/\/Ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich habe keinen Abschnitt "Allgemeine Ideen" gefunden.<\/P>
ESRI Künstlerprogramm<\/P>
Ich erstelle farbenfrohe Kartenkunst und verdiene meinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Wandkunstdrucken. Früher habe ich ESRI-Produkte verwendet, aber nicht mehr. Ich habe gesehen, dass ESRI ein Programm hat, bei dem NGOs ihre Software zu einem sehr vernünftigen Preis nutzen können, und das hat mich zum Nachdenken gebracht. Im Moment erstelle ich meine Karten mit QGIS, aber ich ziehe mir alle Haare aus, wenn es um halbwegs komplizierte Datenbearbeitung geht. Ich darf keine persönliche Lizenz für ArcGIS Pro verwenden, da ich meine Karten als Wandkunst verkaufe (kommerzieller Gebrauch), und als unabhängiger Künstler kann ich mir kein professionelles Abonnement leisten. Ich möchte ein Programm vorschlagen, das dem Esri Nonprofit Program ähnlich ist, bei dem Künstler, die Karten erstellen, eine ArcGIS Pro-Lizenz zu einem vernünftigen Preis erhalten können. Ich habe ein paar tausend Besucher pro Monat auf meiner Website und würde gerne ein Abzeichen in der Fußzeile meiner Website anbringen, auf dem steht "unterstützt von ESRI", "GIS-Arbeit mit ARCGIS Pro durchgeführt" oder Ähnliches.<\/P>
Vielen Dank für Ihre Berücksichtigung.<\/P>