Dies wird das erste Mal sein, dass mein Teamkollege und ich an der Haupt-UC in San Diego teilnehmen, und wir versuchen im Voraus zu planen, welche Sitzungen jeder von uns besucht.<\/P>
Als ich an den kleineren, regionalen Konferenzen teilgenommen habe, gab es in der Regel so wenige, dass ich es in Excel oder einfach auf einem Schmierzettel machen konnte.<\/P>
Die Konferenz in San Diego ist jedoch groß genug, dass es etwas mühsamer ist, das so zu machen. Gibt es eine CSV oder etwas Ähnliches, das ich herunterladen kann, um Referenten, Themen und Zeiten abzugleichen? Wenn ich mich auf der Website durchklicke, gibt es zu viel Text und zu wenig Priorisierung dieses Textes auf der Übersichtsseite, sodass ich wirklich wollen<\/EM> würde, dies auf die altmodische Weise zu tun.<\/P>Ich habe in den vergangenen Jahren Leute die Events-App erwähnen sehen, aber es scheint noch nichts für dieses Jahr hochgeladen zu sein. Aufgrund einiger Terminangelegenheiten zwischen jetzt und der Konferenz für meinen Teamkollegen und mich versuchen wir jetzt alles zu planen, damit wir nicht in den letzten Tagen vor der Konferenz in Stress geraten. Deshalb möchte ich wirklich nicht warten, bis die Events-App aktualisiert wird.<\/P>