Zunächst einmal möchte ich vorwegnehmen, dass ich nichts über GIS oder ESRI-Produkte weiß. Ich bin Systemadministrator mit der Idee, ein Tool zu entwickeln, das unserer gesamten Abteilung hilft. Wir haben einen GIS-Analysten in unserem Team, der mir dabei helfen könnte, aber ich möchte gerne einen guten Vorsprung bekommen, bevor ich ihn einbeziehe, da er sehr beschäftigt ist. Ich möchte unsere IT-Netzwerkinfrastruktur über eine Karte unserer Stadt legen. Ich möchte den physischen Standort unserer Geräte anzeigen, die Geräte auswählen können, um mehr darüber zu erfahren, farblich codieren oder verschiedene Symbole für unterschiedliche Typen verwenden. Welche Tools oder Produkte wären für diese Art von Produkt nützlich? Ich habe auf der ESRI-Website gelesen, dass dies etwas ist, das sie jetzt fördern (https://www.esri.com/en-us/industries/technology/focus-areas/it-network-mapping-and-visualization#deliver-real-time-response). Dies wäre ein großartiges Tool für mich und meine Kollegen, aber ich brauche einen guten Anstoß in die richtige Richtung, um loszulegen! Ist das ähnlich wie bei der Erstellung von Versorgungsnetzen? Ich werde im Juli zur UC gehen, welche Themen wären gute Sitzungen, an denen ich teilnehmen sollte? Vielen Dank für die Hilfe!