<\/HEAD>
Hallo,<\/P>
<\/P>
Ich arbeite für eine kleine Hausbesitzervereinigung, die einen Großteil der Versorgungsleistungen ihrer Gemeinschaften verwaltet. Sie fungieren sozusagen als eine Art Quasi-Regierungsbehörde. Jedenfalls haben sie diese alten Plat-Karten mit vielen handschriftlichen Notizen, die sie ihrem Field Tech über ArcGIS Online (entweder über eine Webkarte oder Web-App – ich biete beides an) zugänglich machen möchten.<\/P>
<\/P>
Hier ist die Situation: Da viele der Plat-Karten sich überschneiden, habe ich nicht die Möglichkeit, sie alle zusammenzuführen und einfach eine neue Basiskarte daraus zu erstellen (obwohl das ideal wäre). Nun, ich könnte es tun, aber es wäre eine MENGE Arbeit, um falsch zugeordnete Dinge und all diese handschriftlichen Notizen zu bereinigen. Also habe ich jede einzelne geo-referenziert und auf AGOL hochgeladen. Dann füge ich sie einer Karte und einer App hinzu, auf die verschiedene Mitarbeiter zugreifen. Ich habe alle JPEGs zunächst deaktiviert. Wenn ein Benutzer zu seinem Standort navigiert, basierend auf der Parzellen-Einheitsnummer, kann er nach unten zur entsprechenden Plat-Karte scrollen und sie aktivieren, um sie über ein Luftbild (oder welche anderen Daten auch immer benötigt werden) zu legen.<\/P>
<\/P>
Bisher läuft alles gut. Mein Problem ist: Ich habe etwa 123 Plat-Karten hochzuladen. Ich habe 102 fertiggestellt, aber die Karte\/App lädt sehr langsam. Sie funktioniert einwandfrei, sobald die Karte oder App geladen ist, aber das anfängliche Laden dauert extrem lange.<\/P>
<\/P>
Was würdet ihr vorschlagen, um dieses anfängliche Laden zu beschleunigen?<\/P>
<\/P>
Vielen Dank im Voraus!
<\/P><\/BODY><\/HTML>