Ich versuche, in eine meiner Enterprise-Datenbanken zu schreiben, jedoch ohne Erfolg.<\/P>
Die Fehlermeldung lautet: Die Fehlernummer von ArcObjects ist: '-2147216035'. Die Fehlermeldung von ArcObjects lautet: Diese Geodatabase unterstützt diesen Client oder diese Operation nicht.<\/P>
Der Geodatabase_SDE-Schreiber ist auf dynamische Schemadefinition eingestellt, der Feature-Class-Name ist auf fme_feature_type gesetzt und der Geometrietyp ist auf 'from schema definition' eingestellt... die üblichen Einstellungen, die man vornimmt, um Daten mit unterschiedlichen Schemata zu schreiben.<\/P>
Ich sehe, dass der Name der zu schreibenden Feature-Class tatsächlich die folgende Struktur hat: [fme_feature_type]_[geometry type].<\/P>
Das verwirrt mich ziemlich, da die Einstellung für den Schreiber eindeutig nur fme_feature_type verwenden soll.<\/P>
Das andere, was mich stört, ist die Meldung, dass die Geodatabase diesen Client oder diese Operation nicht unterstützt.<\/P>
<\/P>
Ich verwende ArcGIS Pro 3.2.1 und die Datenbank ist in Version 10.9.0.2.7 auf einem MSSQL-Server.<\/P>