Hallo,
Ich habe fast ein Jahr lang HUC12-Einzugsgebiete in HUC14 unterteilt und dabei konsequent denselben ArcMap-Prozess verwendet. Gelegentlich muss ich die BatchPoints verschieben, um sicherzustellen, dass die Grenzen richtig ausgefüllt sind (zum Beispiel wenn es 2 oder mehr Auslässe gibt).
In der letzten Woche ist ein neuer Fehler aufgetreten, den ich zuvor noch nie gesehen habe: Nachdem die BatchPoints gesetzt sind, versuche ich das "Batch Subwatershed Delineation"-Werkzeug, das einen Subwatershed-Punkt und eine Subwatershed-Grenze basierend auf diesem Subwatershed-Punkt erstellt. Es scheint, dass bei einigen dieser BatchPoints, mit denen ich in den letzten Tagen gearbeitet habe, gelegentlich der Subwatershed-Punkt 2-3 Zellen vom Str-Layer entfernt platziert wird, was dazu führt, dass die Subwatershed-Grenze nur 1x1 Zelle groß ist.
Ich habe festgestellt, dass das erneute Ausführen des Adjoint Catchment Processing-Schritts dieses Problem behebt. Aber mein Hauptanliegen bei diesem Beitrag ist zu erfahren, ob dies auf ein neues Update von ArcHydro zurückzuführen ist, das in den letzten 7-14 Tagen veröffentlicht wurde?