Hallo zusammen,
ich versuche ein Problem zu lösen, das nicht sehr kompliziert ist, aber ich kann keine gute Lösung in ESRI finden. Ich habe verschiedene Medi-Cal-Kunden und jeder sieht einen anderen Anbieter. Im Datensatz habe ich die Geolokalisierung der Kunden und der Anbieter, und ich möchte die Entfernung (kürzeste in Zeit oder Entfernung) für jedes Kunden-Anbieter-Paar finden. Dies ist kein OD-Kostenmatrix-Problem. Es scheint ein Problem des kürzesten Pfades zu sein; jedoch scheint der kürzeste Pfad nicht wirklich dafür ausgelegt zu sein, den kürzesten Pfad zwischen vielen verschiedenen Paaren zu finden. Stattdessen ist es darauf ausgelegt, den kürzesten Pfad zwischen vielen verschiedenen Punkten auf einer Route zu finden. Im Wesentlichen, wenn ich die euklidische Entfernung finden wollte, wäre es mit geopandas.distance() in geopandas einfach; jedoch möchte ich Straßen einbeziehen.
Ich muss ArcGIS Pro verwenden, da geschützte Gesundheitsinformationen involviert sind. Ich programmiere hauptsächlich in Python, wenn ich ArcGIS benutze. Was ist der beste Weg, dies zu tun?
Vielen Dank!
James