Hallo,
ich versuche, ArcGIS-Daten in ein bestehendes Excel-Blatt zu importieren, aber es funktioniert nicht. Ich kann eine CSV-Datei erstellen und sie manuell in ein bestehendes Excel-Blatt importieren, aber der direkte Import in das bestehende Blatt wäre viel effizienter und würde die Fehlerwahrscheinlichkeit verringern. Mein aktueller Flow-Aufbau ist wie folgt:
Manueller Flow-Auslöser > Daten aus dem Feature-Layer abrufen > Eine Zeile abrufen > Eine Zeile aktualisieren.
Ich habe es ohne „Eine Zeile abrufen“ versucht. Ich habe versucht, nach „Daten aus Feature-Layer abrufen“ „Vorhandene Zeilen auflisten“ einzufügen, aber das hat nicht funktioniert. Ich habe versucht, „JSON parsen“ zu verwenden, aber ich bekam Fehler; ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich das hier brauche. Ich denke, das Problem liegt bei meiner Schlüsselspalte und dem Schlüsselwert unter „Eine Zeile abrufen“ oder „Eine Zeile aktualisieren“. Sie sind gleich, da die Schlüsselspalte (Excel-Blatt) „FID“ heißt und die eingehende Datenspalte (Schlüsselwert) ebenfalls „FID“ heißt.
Es gibt keine Videos, die sich mit diesem Thema befassen, und selbst KI (co-pilot, chatgpt und bard) liefern Antworten, die nicht funktionieren oder unvollständig sind. Es sei denn, ich mache natürlich etwas falsch. Hat jemand die Aufgabe schon einmal erfolgreich durchgeführt?
Jeder Rat ist willkommen.