Ich versuche, eine Karte basierend auf verfügbaren Daten für Grenzen kleiner Gebiete zu erstellen. Ich möchte die kleinen Gebiete gruppieren, um eine Ebene zu erstellen, die die Territorien darstellt, die meine Organisation verwendet, und letztendlich eine Karte haben, die regionale Grenzen enthält, bestehend aus mehreren Unterebenen kleinerer Territorialgrenzen, die ich als interaktive Karte in Power BI laden kann, in die Benutzer hineinzoomen können. Die regionalen Ebenen, die ich zu erstellen versuche, sind über keine Quelle verfügbar, die ich finden kann, und ich muss diese selbst erstellen, indem ich die verfügbaren Grenzen des kleinsten Territoriums verwende – ich habe versucht, Grenzen zu "dissolvieren", um die neuen Ebenen zu erstellen, aber bisher war ich nicht erfolgreich.<\/P>
Kann mir jemand erklären, wie ich die regionalen und subregionalen Ebenen mit einer kleinen Gebietgrenze als Baustein erstellen kann? Zweitens, kann ich die geschichtete Karte nach Power BI exportieren und sie als Werkzeug verwenden, um darin hineinzuzoomen?<\/P>
Ich freue mich darauf, mein Kartenwissen auszubauen und würde Ihre Gedanken schätzen<\/P>
Pete<\/P>