Esri Federal GIS 2024 ist vorbei, aber sein zentrales Thema bleibt bestehen: Die Welt erschaffen, die Sie sehen möchten. In einem abschließenden Moment der Konferenzplenarveranstaltung bat Esri-Gründer und CEO Jack Dangermond das Publikum, einen stillen Moment zu nehmen, um über ihre eigene Vision für den Planeten, den wir teilen, nachzudenken. Als Praktiker in einem Bereich, der enorme Veränderungen ermöglichen kann, welche Art von Welt wollten sie uns helfen zu gestalten? Eine, die sicherer, vernetzter und biodiverser ist? Vielleicht eine mit Systemen, die besser Gerechtigkeit und Gleichheit gewährleisten? Fast sicher hoffen wir gemeinsam auf eine Erde, die nicht nur Leben erhält, sondern Wohlstand für kommende Generationen verspricht.<\/P>
Das Esri Community-Team nimmt eine unterstützende Rolle im Rahmen dieser sich entfaltenden Zukunft ein. Wir befähigen GIS-Fachleute, indem wir sie mit einem globalen Netzwerk von Gleichgesinnten und umfangreichem Branchenwissen verbinden – Menschen, die zusammenarbeiten, um sich gegenseitig zum Erfolg zu verhelfen und gleichzeitig den Fortschritt von GIS durch ihre gemeinsamen Ideen, Lösungen und Rückmeldungen beschleunigen.<\/P>
<\/P>
<\/span>
Von links nach rechts: Tari Martin, Director National and Federal bei National Alliance for Public Safety GIS | Matt Edrich, Field Product Manager bei FieldSync | Christian Patton, Director of Professional Services bei GEO Jobe<\/FONT><\/P>
In diesem Jahr hatte das Esri Community-Team bei Esri FedGIS die Gelegenheit, direkt mit anwesenden Community-Mitgliedern in Kontakt zu treten und Gespräche zu führen. Für einige führten wir formelle Interviews durch, um mehr über die wichtige Arbeit zu erfahren, die sie leisten, wie Esri-Produkte diese Arbeit ermöglichen und wie Esri Community ihre Nutzung von Esri-Produkten unterstützt.<\/P>
Wir behalten diese Geschichten nicht für uns. Wie in der Vergangenheit entwickelt unser Team diese aufgezeichneten Gespräche oft zu Materialien zur Öffentlichkeitsarbeit und Bewusstseinsbildung weiter, wie z. B. die Esri Community Member Spotlight-Reihe. Durch diese Beiträge beleuchten wir die oft verborgenen Verbindungen zwischen Esri-Nutzern weltweit und bringen Tiefe in die Menschen hinter den vielen tausend virtuellen Interaktionen, die jedes Jahr in Esri Community stattfinden – Interaktionen, die Einzelpersonen in ihrer täglichen Arbeit tiefgreifend beeinflussen oder sogar zu größeren Zielen beitragen können, einschließlich die Welt zu erschaffen, die Sie sehen möchten.
<\/P>
„Eines der großartigen Dinge an der Community ist, dass man dieses Netzwerk aufbaut, und es ist besonders wichtig für Public Safety GIS-Leute, dieses Netzwerk auch bei ruhigem Wetter zu haben. Im Moment bin ich Teil einer Community von Public Safety GIS zur Unterstützung der Bundesstaaten und habe gesehen, wie großartig es war, darauf zurückzugreifen. Selbst auf Staatsebene hat man vielleicht nur eine Person als staatlichen GIS-Ansprechpartner für das Katastrophenmanagement und so hat [Esri Community] sofort ihr Netzwerk aufgebaut. Jetzt haben sie über 50 Personen, die alle im gleichen Boot sitzen wie sie und dieselben Fragen haben.<\/EM> Ich habe gesehen, dass Leute dort gepostet haben: ‚Wie bekomme ich Hilfe während einer Katastrophe?‘<\/EM> Andere haben geantwortet und gesagt: ‚Nun, ich habe das EMAC genutzt, das Emergency Management Assistance Compact.‘<\/EM> Also haben Leute sich gemeldet und gesagt: So habe ich es gemacht, so habe ich Hilfe bekommen – denn wie ich schon sagte, sind sie ein Ein-Personen-Team und wenn man in einer Katastrophe ist und mindestens eine Woche aktiviert wird, braucht man wirklich Unterstützung.“<\/EM><\/FONT><\/P>
– Tari Martin über Wege, wie Esri Community Fachkräfte im Bereich Public Safety unterstützt<\/P>
Im Laufe des Jahres 2024 können Sie weitere Geschichten über den Aufbau von Verbindungen von Esri Community-Mitgliedern erwarten – wie jene von Tari Martin, dem Director of National and Federal bei National Alliance for Public Safety GIS; Matt Edrich, Field Product Manager beim Esri-Partner FieldSync; und Christian Patton, Director of Professional Services beim Esri-Partner GEO Jobe.<\/P>
Wenn Sie eine bedeutende Geschichte darüber haben, wie Esri Community Sie besser befähigt hat, die Welt zu erschaffen, die Sie sehen möchten, würden wir uns freuen davon zu hören. Kontaktieren Sie unser Team unter esricommunity@esri.com, um uns davon zu erzählen. Mitglieder unseres Teams werden auf dem Esri Developers Summit 2024 sowie auf der Esri User Conference anwesend sein, wo wir Interviews und Geschichten aufnehmen werden; außerdem sind wir auch für virtuelle Interviews ausgestattet.<\/P>