Ich arbeite derzeit mit einigen Daten, die im .ffs-Format (FME Feature Store) vorliegen, und versuche, die Data Interoperability Extension zu verwenden, um die Daten in eine Shapefile zu migrieren. Ich habe dies bereits getan, aber es gibt ein Problem, dass die Daten beim Öffnen in ArcGIS Desktop oder Pro nicht korrekt projiziert werden. Im Grunde zeigt der Maßstab am Ende ein E an. Die Daten sind ein Auszug aus der Smallworld-Plattform. <\/P>
Meine Frage ist also, ob ich im Transformationsprozess zwischen dem Lesen der Daten und dem Schreiben in eine Shapefile etwas übersehe. Momentan verwende ich einen "Geometry Filter", um einige der Multipart-Geometrien aufzuteilen. So kann ich sie als Punkte, Linien oder Polygone erfassen. Allerdings sind einige dieser Geometrien Aggregatgeometrien und Sammlungen. <\/P>
Beispiel:<\/P>
Collection.<\/P>
<\/span><\/P>Einige sind Linien und Punkte.<\/P>Ich bin gerne bereit, hier mehr Kontext hinzuzufügen, bin mir aber noch nicht sicher, was ich sonst noch einschließen soll. <\/P>Jede Anleitung hierzu wäre sehr hilfreich.<\/P>Vielen Dank.<\/P>