Ich hoffe, diese Nachricht erreicht alle wohlbehalten. Ich wende mich an Sie, um einige Einblicke oder Updates zu einer faszinierenden Funktion zu erhalten, die im April während der Esri Developers Conference besprochen wurde. Während einer der Sitzungen präsentierte Sean einen vielversprechenden Workflow, der die Verwendung einer Code-Komponente in PowerApps beinhaltete, um Karten von ArcGIS Online direkt innerhalb der PowerApps-Plattform einzubetten und mit ihnen zu interagieren. https://mediaspace.esri.com/media/t/1_nrc0b6s6
Die Demonstration hat mein Interesse geweckt und ich glaube auch das Interesse vieler anderer, die AGOL innerhalb des Power Apps-Ökosystems nutzen möchten. Seit der Konferenz (und nach intensiver Suche im Web nach Tutorials und Codebeispielen) habe ich jedoch keine neuen Entwicklungen gesehen:<\/P>
Ich bin besonders an Fortschritten oder offiziellen Rollout-Plänen bezüglich interessiert:<\/P>
Die Code-Komponente zum Einbetten von ArcGIS Online-Karten in PowerApps.
Dokumentation oder Tutorials, die den Integrationsprozess leiten.
20Spezifische Zeitpläne für eine breitere Verfügbarkeit dieser Funktionen für die Community.<\/P>
Diese Integration stellt einen bedeutenden Fortschritt dar, um GIS-Fähigkeiten mit Geschäftsanwendungen zu verbinden, die Datenvisualisierung und Entscheidungsprozesse zu verbessern. Wenn jemand Einblicke, weitere Informationen hat oder mich auf relevante Ressourcen oder Kontakte hinweisen kann, die helfen könnten, wäre ich sehr dankbar.<\/P>
Falls jemand von Esri dies liest, beachten Sie bitte, dass wenn die Idee darin besteht, diese Funktionalität mit geospatial control in PowerApps hinzuzufügen, diejenigen, die den Microsoft GCC tenant (staatliche und föderale Regierung) verwenden, NICHT<\/STRONG> in der Lage sein werden, diese Funktionalität zu nutzen, da unsere Tenant-Dokumentation besagt, dass geospatial controls für Regierungs-Kunden nicht verfügbar sind. <\/P>Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung. Ich freue mich auf Updates oder Anleitungen aus der Community.<\/P>