Ich werde eine Excel-Tabelle mit Datenpunkten erhalten, die viele zugehörige Informationen für jeden Punkt enthalten. Ich werde diese Tabelle monatlich oder zweiwöchentlich von einer externen Quelle erhalten. Die Punkte werden größtenteils gleich bleiben, aber die Werte in den Feldern werden sich bei jeder Aktualisierung ändern.
Ich hätte gerne Ratschläge zu einem automatisierten Workflow, um diese Informationen in die Enterprise Geodatabase unserer Organisation zu übertragen, damit sie in Dashboards und Webanwendungen verwendet werden können. Meine SQL Server (SSMS)- und Programmierkenntnisse sind sehr begrenzt, aber ich bin bereit, einen der Ansätze auszuprobieren, auch wenn es eine steile Lernkurve ist, um meine Fähigkeiten für diesen Anwendungsfall zu verbessern, damit ich beim nächsten Mal besser vorbereitet bin, wenn ich auf eine solche Aufgabe stoße. Meine ersten Gedanken sind, dies in SSMS zu versuchen. Ich würde mich sehr über einige Hinweise von Experten aus diesem Forum freuen. Wie verwalten Sie normalerweise solche Aktualisierungen?