<\/HEAD>
Lange Zeit vergangen...<\/P>
Der Kaffee war bei früheren Veranstaltungen schon knapp, aber nicht [da bin ich mir ziemlich sicher] in den letzten Jahren. Vergessen wir bestimmte Lektionen? Hier sind wir auf dem DevSummit 2018 und der Kaffeekreislauf wiederholt sich. <\/P>
<\/P>
Wenn wir von Getränken sprechen, nachdem ich die Kämpfe der armen Bierausgeber miterlebt habe, habe ich beschlossen, dass das überhaupt nicht gut organisiert war. Ich weiß nicht, was das Palm Springs Convention Center versprochen hatte, aber sie haben dieses Jahr definitiv nicht geliefert, es sei denn, es entsprach euren eigenen Vorgaben. Lasst uns daraus lernen, Leute.<\/P>
<\/P>
Zumindest waren die Mittagessen so gut wie immer. Die Party hatte schlechtes Essen, fettig, ein schuldiges Vergnügen, mit zugegeben einer alternativen Rückensalatreihe. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man das verbessern könnte. Lasst uns eine Runde Furze und Ausbrüche für den Geist von party hearty machen [der dann versagt und dich zu Boden wirft].<\/P>
<\/P>
Ihr habt zumindest die besseren swag Stifte vom letzten Jahr behalten. Wenigstens habt ihr daraus gelernt.<\/P>
<\/P>
--Mark<\/P><\/BODY><\/HTML>