Alle, <\/P>
Ich verwende Power Automate, um einen Teil des Workflows eines Projekts zu automatisieren. Leider stoße ich auf Probleme und mein Flow schlägt fehl. <\/P>
Das Ziel ist folgendes: Ein Benutzer aktualisiert ein Attribut in einem ArcOnline gehosteten feature layer. Wenn dieses Attribut auf einen bestimmten Wert geändert wird, muss dieses Feature (Polygon und einige Attribute) in einen anderen gehosteten feature layer kopiert werden.<\/P>
Ich habe Screenshots meines aktuellen Flows angehängt, habe aber Probleme damit, das Polygon zu kopieren. Ich kann die Attribute kopieren: Es wird ein attributierter Datensatz erstellt, aber es ist keine Geometrie damit verbunden. Ich denke, das hängt alles mit dem "Geometry"-Attribut im "Create a record in a feature layer" zusammen, aber ich kann nicht herausfinden, was ich dort eingeben soll. Ich habe alle möglichen Kombinationen ausprobiert. Was mache ich falsch? Noch eine Anmerkung: Ich habe den Bedingungsteil des Flows, der das Attribut und den Wert identifiziert, der das Kopieren des Datensatzes auslösen soll, noch nicht hinzugefügt (ich möchte zuerst den Teil zum Kopieren der Geometrie zum Laufen bringen!).<\/P>
@SeanKMcGinnis<\/a> <\/P>@AnthonyLatini<\/a> <\/P>