<\/HEAD>
Ich habe eine GIS-Ebene mit einem Attribut, das einen Pfad speichert (z. B. \\vancouver.root.local\...) zu Video- und Fotodateien, die auf einem lokalen Server gespeichert sind. Wir möchten diese Mediendateien nicht öffentlich über das World Wide Web zugänglich machen. Allerdings möchte ich sie für diejenigen zugänglich machen, die mit unserem Netzwerk verbunden sind. Ich versuche, sie über eine ArcGIS Online-Webkarte zugänglich zu machen.<\/P>
<\/P>
Ich verwende die benutzerdefinierte Popup-Konfiguration, bei der ich die URL konfiguriere. Ich bin mir nicht sicher, ob dies erfolgreich möglich ist.<\/P>
<\/P>
Für dieses Beispiel heißt mein Feldname, das den Pfad zu den Medien enthält, {Video}. Die Daten darin sind im Format \\vancouver.root.local\... formatiert.<\/P>
<\/P>
Ich habe verschiedene Varianten von file:\/\/{Video}, <a<\/SPAN> <\/SPAN>href<\/SPAN>=<\/SPAN>"file:\/\/{Video}"<\/SPAN>><\/SPAN>Link 1<\/SPAN><\/a><\/SPAN><\/CODE>, <a<\/SPAN> <\/SPAN>href<\/SPAN>=<\/SPAN>"file:\/\/{Video}"<\/SPAN>><\/SPAN>Link 1<\/SPAN><\/a><\/SPAN><\/CODE> nur {Video} ausprobiert und nichts scheint zu funktionieren.<\/P><\/P>Hat das schon jemand erfolgreich versucht? Ich nehme an, es gibt einige Einschränkungen aufgrund der Sicherheit. Muss ich meinen Mediaserver außerdem als IIS einrichten?<\/P><\/P>Ich konnte keine Diskussionen finden, die mein spezifisches Problem behandeln.<\/P><\/P>Jede Hilfe wäre sehr willkommen.<\/P><\/P>Danke!<\/P><\/P>Eugene D.<\/P><\/BODY><\/HTML>