Ich habe mehrere Mosaic Datasets mit Bildmaterial, das in AWS S3 gespeichert ist. Früher hatten wir unser gesamtes Bildmaterial an einem Ort im Bucket (z. B.: '\/vsis3\/orthoimagery'). Ich habe das Bildmaterial im Bucket so umorganisiert, dass jedes Jahr des Bildmaterials in seinem eigenen "Ordner" liegt (z. B.: '\/vsis3\/orthoimagery\/2020', '\/vsis3\/orthoimagery\/2021' usw.). Die eingebetteten Pfade wurden ursprünglich mit OptimizeRasters erstellt. Ich versuche, die Pfade in den Mosaic Datasets mit der MDTools 'replace'-Funktion zu aktualisieren. Ich habe mehrere Varianten für den Parameter '--oldpath' ausprobiert, aber es werden die Datensätze nicht erfolgreich aktualisiert. Die Syntax, die ich derzeit verwende, ist:
mdtools.exe --MD="Z:\sde_connection\orthos_2022_4band_deflate" --replace_paths --oldpath="\/vsis3\/orthoimagery-program\/tiles\/2022\/cogs\/deflate" --newpath="\/vsis3\/orthoimagery-program\/tiles\/2022\/cogs\/4-band-deflate"
<\/EM><\/P>
<\/span><\/P> <\/P> <\/P>
Ich wäre sehr dankbar für jeden, der einen Hinweis geben kann, warum das nicht funktioniert (das Neuaufbauen wird kein Spaß!).<\/P> <\/P>@GuenterDoerffel<\/a> @AbhijitDoshi<\/a> <\/P>