Hallo. Ich versuche, die Attributdaten einer gehosteten Feature-Layer in Excel mit der ArcGIS for Excel-Erweiterung zu bearbeiten. Bearbeitung, Editor-Tracking und Export sind alle auf der gehosteten Feature-Layer aktiviert.<\/P>
Beim ersten Öffnen von Excel zum Bearbeiten der Daten werden die Änderungen gespeichert und erscheinen wie erwartet im Portal.<\/P>
Beim erneuten Öffnen der Excel-Datei, um weitere Änderungen vorzunehmen, erhalte ich jedoch diese Fehler: <\/P>
<\/span><\/P>
<\/span><\/P>Die vorherigen Änderungen sind vorhanden, aber Excel verlangt, dass ich beim Versuch zu schließen als neue Datei speichere. Daher kann ich dieselbe Excel-Datei nicht weiter aktualisieren, wenn ich Änderungen vornehmen möchte. Ich muss am Ende jeder Bearbeitungssitzung als neue Datei speichern, was für meine Endbenutzer problematisch ist. <\/P>Nach einigen Experimenten habe ich festgestellt, dass dies ein Problem mit der spezifischen Feature-Layer ist, die ich bearbeiten möchte, da ich diese Fehler bei anderen gehosteten Feature-Layern nicht habe.<\/P>Weiß jemand mögliche Gründe für diese Fehler? Könnte es ein Problem mit dem Zeichenlimit in einer Zelle in Excel sein? Ich habe einige Textfelder mit hohen Zeichenlimits. Dieser Datensatz ist auch sehr groß, mit über 1.110 Features und 30 Feldern. Zusätzliche Info: Ich verwende Portal 11.2.<\/P> <\/P>