Hallo - <\/P>
Ich nutze Power Automate für eine Menge Automatisierungen mit Survey123\/ArcGIS Online und bin etwas frustriert über die Aktion "Create report". Ich habe eine Nachricht erhalten, dass der Flow fehlgeschlagen ist, und es scheint, dass der eigentliche Fehler im Schritt "Create report" meines Flows auftritt, da ich die Meldung "Missing parameters required: \"token\"" erhalte.<\/P>
Unter meinen Verbindungsoptionen in Power Automate sehe ich, dass meine Survey123-Verbindung den Status Verbunden anzeigt, jedoch schlägt die Aktion "Create report" weiterhin wegen Anmeldeinformationen fehl. Ich weiß, dass ich, wenn ich den Flow bearbeite, zum Schritt "Create report" gehen kann, auf die ...<\/STRONG>-Option in der oberen Ecke klicke und +Add new connection auswähle, aber ich weiß auch, dass dadurch eine neue/zweite Survey123-Verbindung unter meiner Liste von Verbindungen erstellt wird, was ich wirklich nicht möchte, da es ein komplettes Chaos wird, Verbindungen zu verwalten, wenn man viele davon für dasselbe hat. <\/P>Gibt es praktikable Workarounds oder Strategien für dieses Problem? Gibt es Pläne, die Aktion "Create report" zu verbessern, damit sie tatsächlich ein brauchbares und zuverlässiges Tool ist (was sie meiner Meinung nach derzeit überhaupt nicht ist)? <\/P>Meine Organisation verwendet ArcGIS Online, daher scheint eine Verlängerung der Token-Lebensdauer keine Option zu sein (ich kann sie unter den Organisationseinstellungen nicht finden).<\/P>Dies wurde auch in der Survey123-Community gepostet - hier<\/A>.<\/P>Vielen Dank,<\/P>