Liebe alle,
Guten Nachmittag.
Ich habe eine Ebene mit aktivierten Zeiteigenschaften in ArcGIS Pro erstellt. Die Ebene enthält nur 4 eindeutige Zeiten (2010, 2013, 2016 und 2020). Ich habe die Option im Zeitintervall auf „Anzeigen mit eindeutigen Zeiten innerhalb der Daten“ eingestellt, und die Zeitachse funktionierte sehr gut, indem sie nur die vier Jahre zeigte, auf die sich die Daten beziehen. Das Projekt mit den Zeiteinstellungen für die jeweilige Ebene wurde in ArcGIS Pro gespeichert.

Als ich das ArcGIS-Projekt als Web Layer in ArcGIS Pro veröffentlichte, übernahm die Ebene die Zeiteigenschaften, jedoch zeigt die Zeitachse nicht nur die 4 Zeitintervalle innerhalb der Ebene wie im Originalprojekt an. Andere Jahre werden auf dem Streifen angezeigt. Ich möchte, dass nur die Jahre 2010, 2013, 2016 und 2020 in der Zeitachse erscheinen. Ich habe bereits versucht, die Optionen für die Zeiteinstellungen der Ebene im WebMap zu ändern, aber es gibt nicht viele Optionen und nicht dieselbe Option wie in der ArcGIS Pro-Version, um nur eindeutige Zeiten innerhalb der Daten anzuzeigen. Ich habe ein Projekt im Experience Builder mit demselben WebMap erstellt, jedoch hat das Timeline-Widget dasselbe Problem und zeigt neben den 4 Jahren auch andere Jahre auf dem Streifen an.
Außerdem möchte ich auch das Datum und die Uhrzeit oben in der Zeitachse entfernen: 01.01.2010 00:00:00 - 10.01.2012 07:15:15

Gibt es eine Möglichkeit, dieselbe Zeiteinstellung und dieselbe Zeitachse beizubehalten, die nur die Jahre anzeigt, auf die sich die Daten beziehen? Oder gibt es eine Möglichkeit, die Zeitachse so zu bearbeiten, dass sie nur die Jahre anzeigt, die in den Attributen der Ebene vorhanden sind?
Danke,
Renata