Hallo zusammen. Ich habe ArcGIS Pro über meine Universität und für mein Abschlussprojekt in einem meiner Kurse wollen wir eine Reihe von StoryMaps erstellen, die bestimmte geospatiale Überlagerungen wie Klima-Verwundbarkeit, Klima-Bewusstsein und Wählerregistrierung zeigen und diese miteinander vergleichen. <\/P>
Allerdings habe ich nur einen Kurs mit ArcGIS belegt und bin sehr neu darin. Ich habe keine Ahnung, wie ich die .csv-Daten, die wir haben (die keine Längen- und Breitengrade enthalten), verwenden kann, um eine Karte zu erstellen. Ich bin für jeden Rat offen, den jemand hat. Zum Beispiel hat eine der .csv-Dateien, die ich habe, eine Spalte mit Bundesstaaten und dann pro Bundesstaat eine Spalte mit der Anzahl der registrierten Republikaner zum Beispiel, und dann eine weitere Spalte mit dem Prozentsatz der Gesamtbevölkerung, die Republikaner sind, usw. Ich weiß wirklich nicht einmal, wo ich anfangen soll. Jede Hilfe wird sehr geschätzt. <\/P>
Mein Endziel ist es, eine Karte der USA zu erstellen, die die politische Zugehörigkeit nach Landkreis zeigt. Ich bin auch offen dafür, den Esri Living Atlas zu verwenden, falls jemand gute Empfehlungen für Karten hat, die ich dort verwenden kann. <\/P>