Ich beabsichtige, ArcGIS for Excel in meiner Organisation verfügbar zu machen. Ich denke, nur eine kleine Anzahl von Benutzern wird Karten in Excel erstellen, und die Mehrheit wird einfach Karten verwenden, die von anderen erstellt wurden. Wir haben nicht für jeden ArcGIS Online-Konten, daher werden die meisten Karten Daten aus dem Excel-Arbeitsblatt und öffentlich verfügbaren Living Atlas-Daten anzeigen.<\/P>
Also werden die meisten Benutzer Excel-Dateien mit vorkonfigurierten Karten erhalten, und ich möchte, dass Excel geöffnet wird und die Karte die relevanten Daten anzeigt. Wenn der Benutzer das Add-in jedoch noch nicht verwendet hat, muss er beim Öffnen der Excel-Datei die Startbildschirme durchlaufen, bevor die Karte mit den Daten angezeigt wird:<\/P>
<\/span><\/P>Dies bringt diesen Benutzern keinen Mehrwert und führt zu Verwirrung\/Fragen, daher ist meine Bitte, eine Option zu haben, um diese Bildschirme zu deaktivieren.<\/P>Ich weiß nicht, ob dies für eine mögliche Lösung einen Unterschied macht, aber ich beabsichtige, ArcGIS for Excel als "Admin Managed" Add-in verfügbar zu machen:<\/P>
<\/span><\/P>--<\/P>Ich habe zuerst im ArcGIS for Excel Questions Bereich<\/A> gepostet, um zu sehen, ob dies möglich ist. Zum Zeitpunkt des Schreibens hatte ich keine endgültige Antwort erhalten, aber es sah nicht danach aus, daher dieser Vorschlag im Ideas-Bereich.<\/P>Danke.<\/P>
<\/P>