Hallo zusammen!Ich habe gerade den Blogeintrag von @SeanKMcGinnis<\/a> gelesen: Enabling Spatial Collaboration with ArcGIS for Teams (esri.com)<\/A>Es gibt ein Konzept, über das ich gerne mehr hören würde – die Einrichtung von Berechtigungen für Betrachter der Informationen innerhalb von Teams und wie das im ArcGIS Enterprise funktionieren könnte. Vielleicht lasse ich meiner Fantasie zu viel freien Lauf, wenn ich das lese....<\/P>Durch die Nutzung des Teams-Kanalaufbaus können Benutzer basierend auf ihren Rollen und Verantwortlichkeiten zu Teams oder Kanälen hinzugefügt werden. Diese Struktur nutzt auch das ArcGIS Sharing Model, um auf Daten und Informationsprodukte zuzugreifen, die für ihre operativen Funktionen relevant sind.<\/P><\/BLOCKQUOTE>Bedeutet das, dass wir Benutzer Teams-Kanälen zuweisen und gleichzeitig den richtigen Gruppen im ArcGIS Portal zuordnen können – wodurch ihnen die Möglichkeit gegeben wird, entweder nur zu lesen und/oder zu schreiben/bearbeiten...?Nochmals, vielleicht springe ich hier viel zu weit voraus. Jede Einsicht darüber, was hier tatsächlich gemeint ist, wäre großartig!<\/P>Danke,<\/P>Adam<\/P>
Durch die Nutzung des Teams-Kanalaufbaus können Benutzer basierend auf ihren Rollen und Verantwortlichkeiten zu Teams oder Kanälen hinzugefügt werden. Diese Struktur nutzt auch das ArcGIS Sharing Model, um auf Daten und Informationsprodukte zuzugreifen, die für ihre operativen Funktionen relevant sind.<\/P><\/BLOCKQUOTE>Bedeutet das, dass wir Benutzer Teams-Kanälen zuweisen und gleichzeitig den richtigen Gruppen im ArcGIS Portal zuordnen können – wodurch ihnen die Möglichkeit gegeben wird, entweder nur zu lesen und/oder zu schreiben/bearbeiten...?Nochmals, vielleicht springe ich hier viel zu weit voraus. Jede Einsicht darüber, was hier tatsächlich gemeint ist, wäre großartig!<\/P>Danke,<\/P>Adam<\/P>
Durch die Nutzung des Teams-Kanalaufbaus können Benutzer basierend auf ihren Rollen und Verantwortlichkeiten zu Teams oder Kanälen hinzugefügt werden. Diese Struktur nutzt auch das ArcGIS Sharing Model, um auf Daten und Informationsprodukte zuzugreifen, die für ihre operativen Funktionen relevant sind.<\/P><\/BLOCKQUOTE>
Bedeutet das, dass wir Benutzer Teams-Kanälen zuweisen und gleichzeitig den richtigen Gruppen im ArcGIS Portal zuordnen können – wodurch ihnen die Möglichkeit gegeben wird, entweder nur zu lesen und/oder zu schreiben/bearbeiten...?Nochmals, vielleicht springe ich hier viel zu weit voraus. Jede Einsicht darüber, was hier tatsächlich gemeint ist, wäre großartig!<\/P>
Danke,<\/P>
Adam<\/P>
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.