https:\/\/gis.cookcountyil.gov\/imagery\/rest\/services\/CookDEM2017\/ImageServer<\/A><\/P>Der Workflow basiert ziemlich genau auf dem Modell "Basic Combined Terrain Processing" im Terrain Preprocessing Workflow Toolbox. Ich habe den Workflow nur ein- oder zweimal erfolgreich ausgeführt, ansonsten erhalte ich dieselbe Fehlermeldung im selben Schritt des Workflows, wenn das Drainage Connectivity Characterization Tool ausgeführt wird. Dies ist die Fehlermeldung aus dem aktuellen Bereich, den ich zu verarbeiten versuche:<\/P>
Generiere endgültigen Entwässerungslink zwischen eingedellten Entwässerungsgebieten für 4222 Entwässerungsgrenzlinien. (dt= 539s)<\/P>
System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80041055): Der Cursor wurde ungültig, da der Bearbeitungsvorgang gestoppt wurde.<\/P>
bei ESRI.ArcGIS.Geodatabase.IFeatureCursor.UpdateFeature(IFeature Object)<\/P>
bei ESRI.APWR.ApHydro.ArcHydroOp.DrainageConnectivityCharacterization(ApLayers apLayers, Int32 debug, ITrackCancel& trackcancel, IGPMessages& messages, String& exMessage, Int32 maxInputFeaturesToProcess, Int32 FishNetRowColumnCountDivider) in C:\Build_Az\2\s\ArcHydroTools\src\ApHydro\ArcHydroOp.vb:Zeile 21258<\/P>
Ausführung von (DrainageConnectivityCharacterization) fehlgeschlagen.<\/P>
Fehlgeschlagen am Do Sep 28 00:32:03 2023 (Verstrichene Zeit: 9 Minuten 1 Sekunde)<\/P>
Gibt es in dieser Fehlermeldung Hinweise darauf, was das Problem sein könnte?<\/P>