Hallo zusammen, ich könnte wirklich eure Meinungen dazu gebrauchen, da ich es nicht aus dem Kopf bekomme. Einige Ideen, Beiträge oder ähnliche Fälle könnten sehr hilfreich sein.<\/SPAN><\/P>Ich versuche, eine Methode zu finden, um die Bewegung der Menschen zu berechnen. Es ist mehr für grafische Zwecke als für etwas, das genau sein muss.<\/SPAN><\/P>All diese Tools zur Visualisierung der Verkehrsbewegung sind gut, aber um sie zu nutzen, bräuchte ich einen Verkehrszähler, den ich nicht habe.<\/SPAN><\/P>Was ich habe, ist:<\/SPAN><\/P>die Anzahl der Menschen tagsüber und nachts in 100 x 100 Meter Zellen <\/SPAN>Das zeigt mir, wo die Menschen schlafen und wo sie arbeiten.<\/SPAN><\/LI><\/UL><\/LI>Straßennetzwerk<\/SPAN><\/LI><\/UL>Ich habe dieses Bild im Kopf: Ein people DEM, bei dem die höchste Anzahl an Menschen der Gipfel eines Berges ist, ein Wasserstrom folgt dem Straßennetz hinunter zu den Arbeitsplätzen. Die Menschen können verschiedene Wege nehmen und zufällig an verschiedene Orte gehen, aber sobald ein Gebiet überflutet ist, werden andere Orte mit Arbeitsplätzen gefüllt.<\/SPAN><\/P>Ich habe Beispiele gesehen, was ich erreichen möchte, in Einkaufszentren: Wenn eine Katastrophe passiert, wohin gehen die Menschen zum Ausgang? Diese Technologie verwendet AI. Deshalb denke ich, dass vielleicht AI notwendig ist. Es ist auch etwas, das wir in Game Engines für AI-Verkehr sehen.
Aber hier sprechen wir über ein sehr großes Gebiet, und ich hatte die Idee, dass dies vielleicht mit etwas klugem Denken zur Rasteranalyse gemacht werden könnte <\/SPAN><\/P>