<\/HEAD>
Hallo zusammen.<\/P>
<\/P>
Ich arbeite nun seit 3 Tagen an einem Arc Hydro-Projekt, bei dem ich versuche, kleine Einzugsgebiete von etwa 60 Auslaufpunkten für ein Schulprojekt zu delineieren. Ich habe bereits eine Menge Geländevorverarbeitung durchgeführt - Flussdefinition -> Flusssegmentierung -> Einzugsgebiets-Rasterdelineation -> Einzugsgebiets-Polygone -> Entwässerungslinienverarbeitung, und ich plane, adjoint catchments und dann das Batch Watershed Tool zu verwenden. Bisher hat alles funktioniert, bis ich zu adjoint catchments komme. Ich arbeite von einer Netzwerk-(z-Laufwerk) Geodatabase aus und habe alles wie in anderen Threads beschrieben auf das lokale c-Laufwerk gespeichert, aber der Fehler tritt immer noch bei Adjoint Catchments auf. Wenn ich Adjoint Catchments ausführe, passiert nichts, die Verarbeitung läuft einfach ununterbrochen weiter, und kurz nachdem das Tool gestartet wurde, erscheint im Hintergrund ein Popup-Fehler (als eigenes Fenster, siehe Anhang), der sagt: ESRI.APWR.Ap.Framework createpTable, -5641 System.Runtime.InteropServices.COMException(0x80004005): Fehler HRESULT E_FAIL wurde von einem Aufruf einer COM-Komponente zurückgegeben. Und dann noch weitere Fehler (siehe Anhang).<\/P>
<\/P>
Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll, dies ist ein Einführungskurs in GIS, daher bin ich mit dem Programm nicht sehr vertraut. Dieses Projekt ist sehr, sehr bald fällig, daher brauche ich wirklich Hilfe.<\/P>
<\/P>
Vielen Dank für alles.<\/P><\/BODY><\/HTML>