Gibt es jemanden, der erklären kann, warum ich zwei unterschiedliche Flächenmessungen erhalte, wenn ich das Area-Tool im Vergleich zum Volume-Tool verwende? Ich habe dieses Problem schon früher bemerkt und versucht, eine Antwort zu finden, aber ohne Erfolg. Das Hauptproblem ist, dass ich bei der Messung dieses Lagerbestands mit dem Area-Tool eine Gesamtfläche von etwa 2000 sq. ft. erhalten habe, während ich bei der Messung derselben Form mit dem Volume-Tool eine Fläche von etwa 900 sq. ft. erhielt. Ich habe mein Orthomosaic in ArcPro geladen, um zu bestätigen, dass die mit dem Volume Measurement Tool angezeigte Fläche genauer ist.<\/P>
Ich dachte, das Problem könnte mit der Basisflächenoption beim Volume-Tool zusammenhängen, aber ich habe versucht, sie auf Interpolate, Minimum und Maximum zu ändern und erhielt bei jeder Einstellung dasselbe Flächenergebnis. Egal was ich mit dem Area-Tool ausprobierte, ich erhielt Werte, die mehr als doppelt so hoch waren wie die tatsächlichen Werte. <\/P>
Was verursacht diese Diskrepanz in den gemessenen Werten?<\/P>
<\/span><\/P> <\/P>
<\/span><\/P> <\/P>