Ich wollte ein kleines Dienstprogramm teilen, an dem ich für meinen County gearbeitet habe. Wir hatten Schwierigkeiten, der Öffentlichkeit eine kostenlose Download-Möglichkeit für Bildmaterial bereitzustellen, und waren mit dem veralteten Zustand unserer aktuellen Anbieter-Lösung unzufrieden.<\/P>
Was ich erstellt habe, ist ein nodejs-Backend, das mit der ExportImage Rest API-Funktionalität von ImageServer zusammenarbeitet, um Daten direkt bereitzustellen. Es hat ein Javascript 4.x Frontend (um Veraltungs- und Kompatibilitätsprobleme von WAB und ExB zu vermeiden). Es unterstützt auch Formate (MRSID und JP2000), die AGS nicht nativ unterstützt.<\/P>
https:\/\/www.mymanatee.org\/gisapps\/gis\/clipzipship\/map2.html<\/A><\/P>Um die Seite zu nutzen, gehen Sie das Formular durch, wählen Ihre Ausdehnungsmethode aus, fügen einen Namen und eine E-Mail für die gezippte Lieferung hinzu und klicken auf Absenden.<\/P>Das Formular sendet im Grunde die Begrenzungsbox, URL und andere Attribute an das node-Backend. Das node-Backend sendet intern die exportimage-Anfrage (um Missbrauch zu minimieren), führt einen Lizardtech Geoencoder über die Befehlszeile aus, um das Bildmaterial zu komprimieren und Worldfiles zu erzeugen. Schließlich wird alles gezippt und per SMTP eine E-Mail zum Download versendet.<\/P>Eine einfache Lösung für ein kompliziertes Problem. Ich würde mich über jegliches Feedback freuen, das diese Community geben kann. <\/P>Danke für die Einladung zur Gruppe, Tom. <\/P>-Jeff <\/P> <\/P>
Um die Seite zu nutzen, gehen Sie das Formular durch, wählen Ihre Ausdehnungsmethode aus, fügen einen Namen und eine E-Mail für die gezippte Lieferung hinzu und klicken auf Absenden.<\/P>
Das Formular sendet im Grunde die Begrenzungsbox, URL und andere Attribute an das node-Backend. Das node-Backend sendet intern die exportimage-Anfrage (um Missbrauch zu minimieren), führt einen Lizardtech Geoencoder über die Befehlszeile aus, um das Bildmaterial zu komprimieren und Worldfiles zu erzeugen. Schließlich wird alles gezippt und per SMTP eine E-Mail zum Download versendet.<\/P>
Eine einfache Lösung für ein kompliziertes Problem. Ich würde mich über jegliches Feedback freuen, das diese Community geben kann. <\/P>
Danke für die Einladung zur Gruppe, Tom. <\/P>
-Jeff <\/P>
<\/P>
Hey Jeff,
Thanks for the demo today. This looks great. Great Job!
Tom
Nice... I tried it out. Very straight forward functionality, which I appreciate.
Jeff did a great job on this and it is very valuable to us. We get a lot of requests for imagery so a solution to allow requesters to self serve saves us from having to handle these requests manually. Well done Jeff.
Cool solution. I tried it and it works great. Thank you for sharing.
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.