<\/HEAD>
Hallo,<\/P>
Ich bin ganz neu bei ArcMap, wie diese Frage wahrscheinlich zeigen wird. Ich habe heute ein Testkonto erstellt und alles heruntergeladen. Bisher konnte ich das Fiber-Bearbeitungs-Add-in installieren und erfolgreich Änderungen an der standardmäßigen Florida-Beispielkarte vornehmen. Das Problem, das ich habe, ist, dass ich nicht herausfinden kann, wie man das Tool in einer neuen benutzerdefinierten Karte, die ich erstelle, zum Laufen bringt. Ich versuche, Shape-Dateien für Flurstücks- und Straßendaten zu verwenden, die ich von unserem Kreis-GIS-Büro erhalten habe, und ich stelle das Koordinatensystem so ein, dass es mit dem übereinstimmt, was sie in der Shape-Datei verwendet haben. Ich bin sicher, dass es einen Prozess gibt, den ich durchführen muss, um alle Fiber-Bearbeitungsdaten in meine Karte zu bekommen, aber alles, was ich online finde, ist ein Artikel, der beschreibt, wie man die gdb-Datei in eine andere Art von Datenquelle exportiert (wobei ich beim Versuch, diesen Anweisungen zu folgen, kein Kontrollkästchen für erweiterte Optionen habe). Weiß jemand von einem Leitfaden, der zeigt, wie man mit dem Fiber-Bearbeitungs-Add-in für ArcMap loslegt? Muss man die Beispieldatei verwenden und sie an seine Bedürfnisse anpassen oder kann man diese Daten irgendwie in eine neue Kartendatei importieren?<\/P>
<\/P>
Danke,
Jeremy<\/P><\/BODY><\/HTML>