Ich habe eine spezielle Anfrage an meine IT-Abteilung gestellt, um eine dedizierte Box zum Verarbeiten von Daten zu bekommen. Es ist ein ziemlich gut ausgestattetes Stück Hardware:<\/P>
- Windows 10<\/LI>
- 32 Gig RAM<\/LI>
- Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10GHz, 3101 MHz, 4 Kerne, 4 logische Prozessoren<\/LI>
- Name NVIDIA Quadro P4000 (8 GB Speicher)<\/LI>
- Festplatte 1 TB mit nur etwa 1\/4 der Festplatte genutzt (138GB verwendet\/ 814GB frei)<\/LI><\/UL>
Ich habe meine drone2Map auf meinem lokalen Laptop verarbeitet und es funktioniert einwandfrei. Wenn ich jedoch versuche, dieselben Daten auf dieser neuen Verarbeitungsbox zu verarbeiten, kann ich den Auftrag starten, und wenn ich später nachsehe, ist Drone2Map verdampft. Es wurden keine Protokolldateien erstellt. <\/P>
Andere interessante oder nicht interessante Dinge:<\/P>
- Ich greife per Remote Desktop auf die Maschine zu (nicht sicher, ob das eine Rolle spielt).<\/LI>
- Es stürzt nicht immer an derselben Stelle ab, also manchmal schafft es True Ortho, manchmal nicht. Manchmal stürzt es im DSM Mesh ab oder auch nicht... es scheint zufällig zu sein, wo es im Verarbeitungsprozess abstürzt.<\/LI>
- Ich öffne das Projekt einfach wieder und starte den Prozess neu und manchmal schafft es der Prozess komplett.<\/LI>
- Es scheint einfach so zu sein, dass ich mehrere Versuche brauche, bevor ich die Endprodukte erhalte.<\/LI>
- Ich habe eine Lizenz ausgeliehen, falls es ein Connectify-Problem war, aber das scheint es nicht zu sein.<\/LI>
- Es stürzt nur ab, wenn ich nicht hinschaue... also wenn ich das Fenster minimiere und andere Arbeit mache, finde ich es oft verdampft vor. Ich habe es tatsächlich noch nie abstürzen sehen, während ich hinschaue...<\/LI>
- Die Maschine selbst stürzt nicht ab, nur die D2M-Instanz.<\/LI>
- Auch keine auffälligen Fehler in der Protokolldatei der Maschine...<\/LI><\/UL>
<\/P>
Irgenwelche Ideen?<\/P>
Danke Frank<\/P>
<\/P>