Nach Kurts klugem Rat aus seiner Willkommensnachricht wollte ich mich der Gruppe vorstellen. Ich komme von Aerometrex, einem Unternehmen für Luftvermessung und Kartierung, das sich auf hochauflösende 3D-Realitätsmodellierung spezialisiert hat. Man wird schnell an meinen Schreibweisen bemerken, dass ich vielleicht einen Akzent habe – wir sind ein in Australien ansässiges Unternehmen, das seit mehreren Jahrzehnten in diesem Bereich tätig ist, aber jetzt auch eine US-Niederlassung hat, die ich betreue.<\/P>
Ich habe gerade meine allererste Esri UC abgeschlossen – auch das erste Mal, dass das Unternehmen teilgenommen und ausgestellt hat – und mein Team und ich sind alle ziemlich inspiriert. Was für eine großartige Veranstaltung! Und so professionell organisiert. Wir arbeiten seit über einem Jahrzehnt an groß angelegten 3D-Realitätsmodellierungsprojekten, und es ist spannend zu sehen, wie Esri den großen Schritt macht, dies als Teil seines Ökosystems zu integrieren, da es wirklich helfen wird, die Umstellung auf 3D-Mesh in der GIS-Welt voranzutreiben. Wir sind mit den meisten bekannten Softwaretools in diesem Bereich ziemlich vertraut, und ArcGIS Reality Studio (und ArcGIS Reality für ArcGIS Pro) sieht wirklich elegant aus und zeigt großes Potenzial. Ich freue mich darauf, es bei einigen großen Projekten wirklich auszuprobieren.<\/P>
Mein Team und ich helfen immer gerne mit Unterstützung und Ratschlägen denen in dieser Community, die gerade ihre Reise in der Realitätskartierung beginnen, und ich bezweifle nicht, dass wir auf dem Weg selbst auch viel lernen werden! Danke an Esri für die Schaffung dieses Treffpunkts und an alle Mitwirkenden, die es wirklich zu einer Gemeinschaft machen.<\/P>