Ich verwende ArcGIS Drone2Map und den Rest der ArcGIS-Suite auf einer Parallels 18 Pro-virtuellen Maschine mit Windows 11 auf einem Gerät mit einem Apple M2 Max Prozessor und einer 38-Kern-GPU. Ich kann ArcGIS Pro und die restliche Software-Suite auf diese Weise erfolgreich ohne Probleme ausführen. Ich kann Drone2Map starten, mich mit der Lizenzierung verbinden und die Benutzeroberfläche zum Erstellen eines neuen Projekts erfolgreich anzeigen lassen. Ich habe versucht, ein neues Projekt mit dem Sample Asphalt-Bildsatz zu erstellen, der für das Drone2Map-Tutorial bereitgestellt wird, und das Programm ist abgestürzt, woraufhin die ESRI-Fehlermeldungsoberfläche angezeigt wurde. Wenn ich versuche, ein abgeschlossenes Projekt zu öffnen, das mein Ausbilder uns zum Herunterladen gegeben hat, um Drone2Map zu demonstrieren, zeigt das Programm eine Fehlermeldung an, dass das Projekt nicht geöffnet werden konnte. Ich habe in diesem Forum und in den Foren von Parallels nach einer Antwort gesucht und konnte keine Erklärung dafür finden, warum dies passiert. Ich habe die Drone2Map-Fehlerprotokolle auf Dropbox hochgeladen und einen Link hier zur Datei erstellt. Die Fehlermeldung in den Protokollen zeigt "ERROR - WorkspaceInterface:CreateProjectObject System.NullReferenceException: Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." Ich bin mir bewusst, dass meine Hardware von ESRI nicht offiziell unterstützt wird und auch die Parallels-Virtualisierungsumgebung nicht, aber ich würde es sehr schätzen, wenn ich Hilfe bei der Untersuchung des Problems bekommen könnte, da ich Drone2Map sowie die anderen ESRI-Produkte verwenden möchte, für die ich lizenziert bin und die ich in dieser Konfiguration erfolgreich ausführen kann.<\/P>