Ich habe andere allgemeine Beiträge über UC gesehen und hoffe, dass dies angemessen ist. Es ist persönlicher als technisch.
Ich habe in der Vergangenheit an einigen UCs teilgenommen und konnte im Allgemeinen Speisen finden, die meiner medizinisch notwendigen glutenfreien Diät entsprechen (ich habe Zöliakie, mache das nicht zum Spaß ">😐<\/span>). Die UC selbst war im Allgemeinen entgegenkommend, bei der Map Gallery Reception und im Balboa Park; ich hoffe, dass das dieses Jahr so bleibt und dass ich vielleicht sogar beim Public Works SIG essen kann. 🙂<\/span> Ich schätze jede Unterstützung sehr, besonders für die Veranstaltung im Balboa Park.
Was mich allgemein mehr beunruhigt, ist, dass ich aufgrund von Schließungen keine guten und aktuellen Daten für Restaurants im Gas Lamp District finde. Eine Ausnahme ist ein Essenslieferdienst, den ich vielleicht nutzen könnte, der aber problematisch sein könnte (er liefert wöchentlich, bin mir nicht sicher über die Kapazität im Hotel usw.), aber ich würde wirklich gerne vor Ort essen, mit Kollegen essen und so weiter. Ralph's ist natürlich eine Option und ich werde dort wahrscheinlich zumindest Frühstücksartikel holen. Ich weiß, dass viele Orte aus Haftungsgründen nicht werben. Jedenfalls würde ich jede <\/STRONG> Hilfe von irgendjemandem – Einheimischen, kürzlichen Teilnehmern, anderen Zölis, die sich schon umgesehen haben usw. – zu verfügbaren Optionen sehr schätzen, besonders wenn die Orte eine gute Erfolgsbilanz haben. Im schlimmsten Fall werde ich anfangen, Restaurants anzurufen (und werde das wahrscheinlich sowieso tun) und würde mich freuen, mit anderen zusammenzuarbeiten, die denselben Bedarf haben.
Ich wäre auch dankbar für einen Hinweis zu den Food Trucks (wiederum hoffe ich, dass mindestens einer oder zwei den Bedarf decken können), die das Mittagessen abdecken würden. In der Vergangenheit musste ich quasi von Truck zu Truck gehen. Glücklicherweise habe ich recht früh einen koreanischen BBQ-Stand gefunden und ihr Essen war gut, also bin ich immer wieder dorthin gegangen, um nicht viel Zeit zu verschwenden. Drückt die Daumen, dass sie noch dabei sind.
Ich kenne die meisten Wege, Dinge herauszufinden und es zum Laufen zu bringen (und werde das sicher tun) und bin am meisten an spezifischen, relativ aktuellen Daten interessiert (ich war seit 2018 nicht mehr dort). Ich habe noch einige Kanäle zu erkunden und werde das weiterverfolgen, dachte aber, ich frage erst mal die Community.
Danke euch allen 😊<\/span><\/P>