(Die WhereNext Confidential-Serie enthält Fragen und Antworten von Brancheninsidern – Standortanalysten, Geschäftsführern, Data Scientists, GIS-Managern. Hier bei GIS Life laden wir Sie ein, Ihre Gedanken und Antworten hinzuzufügen.) <\/SPAN><\/P>Frage:<\/STRONG> Ich arbeite bei einem Fortune-500-Unternehmen, und die Data Scientists, mit denen ich zusammenarbeiten möchte, lehnen die Idee der Nutzung von Standortanalysen ab. Einige haben noch nie von GIS technology<\/A> gehört. Wie kann ich sie zur Zusammenarbeit inspirieren?<\/P>Unser vertraulicher Experte:<\/STRONG> Ein Data Scientist und GIS-Fachmann bei einem der bekanntesten Essenslieferunternehmen der Welt (ein Vorreiter in der Nutzung von Technologie zur Geschäftsentwicklung) und Mitglied des Analytics- und Insights-Teams, das aus Data Scientists besteht, von denen einige auf Standortanalysen spezialisiert sind<\/P>Antwort:<\/STRONG> Wenn ich mit einem Data Scientist-Kollegen sprechen würde, würde ich zwei Dinge erwähnen: GIS technology bietet eine neuartige Möglichkeit, Ergebnisse zu präsentieren, und Standortdaten bieten eine ganz neue Bandbreite an Variablen für Ihre Analysen.<\/P>Zum ersten Punkt: Eines der schwierigsten Dinge ist es, jemandem ein Diagramm zu erklären – eines, das man stundenlang betrachtet hat – der es zum ersten Mal sieht und nur 20 Sekunden Zeit hat, es zu erfassen. Dieses Problem hat man mit einer Karte nicht... <\/P>Zweitens können geografische Beziehungen über die Datenvisualisierung hinaus wirklich mächtige erklärende Variablen in Ihren Modellen sein.<\/P>Um den Rest der Antwort zu lesen, besuchen Sie den Originalartikel auf WhereNext<\/EM><\/A>. <\/STRONG><\/P>
Unser vertraulicher Experte:<\/STRONG> Ein Data Scientist und GIS-Fachmann bei einem der bekanntesten Essenslieferunternehmen der Welt (ein Vorreiter in der Nutzung von Technologie zur Geschäftsentwicklung) und Mitglied des Analytics- und Insights-Teams, das aus Data Scientists besteht, von denen einige auf Standortanalysen spezialisiert sind<\/P>Antwort:<\/STRONG> Wenn ich mit einem Data Scientist-Kollegen sprechen würde, würde ich zwei Dinge erwähnen: GIS technology bietet eine neuartige Möglichkeit, Ergebnisse zu präsentieren, und Standortdaten bieten eine ganz neue Bandbreite an Variablen für Ihre Analysen.<\/P>Zum ersten Punkt: Eines der schwierigsten Dinge ist es, jemandem ein Diagramm zu erklären – eines, das man stundenlang betrachtet hat – der es zum ersten Mal sieht und nur 20 Sekunden Zeit hat, es zu erfassen. Dieses Problem hat man mit einer Karte nicht... <\/P>Zweitens können geografische Beziehungen über die Datenvisualisierung hinaus wirklich mächtige erklärende Variablen in Ihren Modellen sein.<\/P>Um den Rest der Antwort zu lesen, besuchen Sie
Angemeldete Mitglieder können Beiträge verfassen, Updates folgen und mehr. Neu hier? Registriere ein kostenloses Konto.
Find useful guides, FAQs, and documents to help you navigate and make the most of Esri Community.