Hallo, <\/P>
ich bin sehr neugierig und mir kam in den Sinn, ob Schilder, die "Road May Flood" anzeigen, kartiert werden sollten? <\/P>
Ich frage mich, warum es weder bei Google noch bei Apple Maps zu sehen ist? Ich habe von jemandem auf Facebook gehört, dass ein Fahrer fast im Wasser stecken geblieben ist.<\/P>
Wenn das Schild aufgestellt ist und neben einer Straße steht, sollten sie als GIS-Spezialist oder Straßen-Techniker kartiert werden?<\/P>
An diesem Tag war es der 11. Mai und wir hatten starken Regen. Wir haben Straßen, die abgesenkt sind, und einige davon sind klein und nicht tief, aber einige können etwas abschüssig und etwas tiefer sein...<\/P>
Das Bild wurde in Pueblo West, Colorado aufgenommen, und wir bekommen normalerweise nicht so starken Regen wie auf dem Bild zu sehen... <\/P>
In meinen Google- oder Apple-Apps und wenn ich sie überprüfe, gibt es trockene kleine Bäche hindurch, und einige zeigen keinen Bach hindurch an.<\/P>
Hier sind die Bilder ...<\/P>
<\/span><\/P> <\/P>
<\/span><\/P> <\/P>
<\/span><\/P>Was denken Sie? Es geht um Sicherheit und darum, Menschen davor zu bewahren, in die Flut zu geraten und zu ertrinken.<\/P> <\/P> <\/P> <\/P> <\/P> <\/P>