Verwalten Sie ganz einfach, wie Esri mit Ihnen kommuniziert
Esri E-Mail
Wie viele E-Mails erhalten Sie an einem Tag? Bekommen Sie E-Mails, die für Sie nicht wichtig sind? Das passiert mir jeden Tag.
Ich kann nicht all Ihre E-Mail-Probleme lösen, aber ich kann bei den E-Mails helfen, die Sie von Esri erhalten. Wussten Sie, dass Sie auswählen können, welche Informationen Esri Ihnen per E-Mail sendet? Es gibt viele Optionen für Produktbenachrichtigungen, Thought Leadership, Neuigkeiten, Webinare, Schulungen und Veranstaltungen. Es gibt auch bestimmte Branchen, von denen Sie hören können.
In zwei Schritten können Sie die Kontrolle übernehmen. Folgen Sie der untenstehenden Anleitung, um Ihre Präferenzen zu überprüfen und festzulegen. So stellen Sie sicher, dass Sie die Informationen erhalten, die für Sie wichtig sind… und nicht die, die es nicht sind.
Schritt 1:
Um zu beginnen, geben Sie in Ihrem Webbrowser „go.esri.com/subscribe“ ein und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. *Wenn Sie keine Abonnements haben oder Ihren Cache geleert haben, müssen Sie das vollständige „Subscribe“-Formular ausfüllen.

Schritt 2:
Wählen Sie Optionen für jede Kategorie aus, über die Sie Informationen erhalten möchten:

Produktneuigkeiten, Updates und Ankündigungen bieten Ihnen eine große Auswahl. Sie können eine oder alle auswählen. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, über welche Produkte Sie mehr erfahren oder auf dem Laufenden bleiben möchten.
Esri Thought Leadership und Geschichten bietet drei Optionen. Ich persönlich erhalte gerne ArcWatch, aber Sie können alle oder keine der Optionen wählen.
Unter Kundenressourcen, Schulungen und Veranstaltungen sollten Sie unbedingt „Regionale und Branchenveranstaltungen“ auswählen. So erhalten Sie Benachrichtigungen über Water User Group-Treffen. Ich finde auch „Massive Open Online Courses“ ist eine großartige Wahl. Meine weiteren Favoriten? Natürlich die User Conference! Und ich informiere mich gerne über Schulungsmöglichkeiten.
Unter Branchennewsletter und Webinare sollten Sie unbedingt „Water“ auswählen. So erhalten Sie unseren Water Industry Newsletter „Esri News for Water Utilities and Water Resources“ sowie Benachrichtigungen zu Webinaren. Ich empfehle außerdem „State & Local Government“ auszuwählen.
Druckpublikationen und Abonnements
Sie können die Druckpublikationen, die Sie von Esri erhalten, verwalten, indem Sie die Abonnement-Seite FAQs besuchen. Dort finden Sie Antworten mit Links zum Ändern Ihrer Einstellungen. Einige der Fragen sind unten aufgeführt. Erkunden Sie die Seite für weitere Fragen.