<\/HEAD>
Ich arbeite mit SharePoint 2013 On-Premise. Mein Unternehmen erlaubt nur Drittanbieteranwendungen, die dem App-Modell unterliegen. Full Trust ist keine Option, was bedeutet, dass die serverseitige Installation von ESRI Maps nicht funktioniert. Mein Administrator hat mich darauf hingewiesen, dass ESRI eine SharePoint Online-Installation anbietet, die heruntergeladen und im App Store für diejenigen mit cloudbasierten SharePoint-Umgebungen installiert werden kann. Er wies darauf hin, dass dies an sich ein Beweis dafür ist, dass eine App-Modell-Version existiert, entgegen dem, was kommuniziert wird, und dass eine ESRI Maps Webpart-Installation nicht erfordert, dass Code auf dem SharePoint-Server integriert wird. Er erklärte, dass wenn ESRI in der Lage ist, Funktionalität innerhalb des SharePoint Online Produkts zu ermöglichen, es keinen Grund gibt, warum die App nicht On-Premise verwendet werden kann, außer dass ESRI sich entscheidet, sie nicht verfügbar zu machen. Aufgrund dessen neige ich dazu, dieser Aussage zu glauben und möchte, dass ESRI dies adressiert.<\/P><\/BODY><\/HTML>