Hallo,
ich verwende ein Modell, um die Reisezeit von der Google Distance Matrix API mit der Data Interoperability-Erweiterung in ArcGIS Pro 3.1.1 abzurufen. Ich versuche, den optionalen Parameter departure time von der Google Distance Matrix API im Tool zu verwenden. Ich konnte einen Python-Befehl mit dem Parameter departure time ausführen und erhielt die Dauer im Verkehr als Antwort; siehe unten.

Ich habe das ETL-Tool in Data Interoperability angepasst und das Tool mit departure time als Eingabe-Benutzerparameter ausgeführt. Allerdings erhalte ich die Dauer im Verkehr nicht als Attribut in der Ausgabe-Feature-Class des Tools. Zusätzlich versuche ich, departure time als Parameter zu haben, der beim Ausführen des Tools in ArcGIS Pro eingegeben werden kann. Ich habe mir die Option für den Variablendatentyp im Model Builder angesehen, und eine mögliche Option könnte die 'long'-Option sein. Das Datum und die Uhrzeit für departure time werden gemäß der Empfehlung der Google Distance Matrix API in eine Ganzzahl umgewandelt. Jede Unterstützung zu dem oben Genannten wird geschätzt.