Hallo zusammen!<\/P>
Am 23. Februar 2023 haben wir ArcGIS Pro 3.1 veröffentlicht. Wie bei jeder Veröffentlichung von ArcGIS Pro haben wir daran gearbeitet, Ihre Ideen basierend auf Ihrem Feedback über ArcGIS Ideas und die Anerkennungen für diese Ideen in das Produkt einzubinden. Dies ist meine erste Veröffentlichung, bei der ich die Zusammenfassung der Ideas von Kory übernommen habe, daher danke ich Ihnen für Ihre Geduld, während ich dies erstellt habe!<\/P>
ArcGIS Pro 3.1 enthält mehr als 60 Ideen, die über ArcGIS Ideas eingereicht wurden. Schauen Sie sich das Video an, um schnelle Demos Ihrer Ideen in Aktion zu sehen. Nicht alle umgesetzten Ideen sind im Video enthalten, aber diejenigen, die es sind, listen die Lesezeichenzeit unten auf, sodass Sie direkt zur Demo springen können, die Sie am meisten interessiert. Sie können diese Lesezeichen auch direkt im Video ansehen; klicken Sie einfach auf das Burger-Menü in der oberen linken Ecke des Videos, um alle Lesezeichen anzuzeigen. Sie können hier auch nach interessanten Ideen suchen!<\/P>
Ohne weitere Verzögerung, hier sind Ihre Ideen in ArcGIS Pro 3.1!<\/P>