In diesem Blogbeitrag möchte ich dir zeigen, wie du einige von John Nelsons watercolor styles stehlen und sie auf einem interaktiven Web-Globus verwenden kannst. Ich habe diesen Stil verwendet, um glückliche Momente darzustellen, die für eine Forschung über Glück gesammelt wurden. Du kannst die Anwendung hier ansehen: Was macht uns glücklich?
Für die Länder habe ich Dylan Moriartys handgezeichneten Stil der Ländergrenzen von Project Linework verwendet. Ich habe Johns Stile auf die Länderpolygone angewendet (orange für Länder, die glückliche Momente haben, und grau für diejenigen, die keine haben). Das Veröffentlichen als Feature-Layer oder Vector Tile Layer funktioniert nicht, da die Symbole mehrere Picture Fill Symbol Layers verwenden, die im Web oder als Vector Tile Styles nicht unterstützt werden. Daher habe ich sie als Tile Layer veröffentlicht, du findest ihn hier.
Für das Graticule habe ich John Nelsons Firefly grid data (Oceans 5 degrees) verwendet. Und für den Ozean habe ich ein rechteckiges Polygon mit dem Umfang der ganzen Welt erstellt und dann das Pairwise erase tool im Analysis Toolbox angewendet. Schließlich habe ich Johns Pacific Blue Symbol angewendet.
Der finale Globus sieht so aus und du kannst mit ihm interagieren hier.

Ich hoffe, das hat dich zu einigen gemalten Mapping-Projekten inspiriert,
Raluca